Über

.Meine kleine Welt.

Mein Name ist Lilli und bin 22 Jahre alt. Meinen Wohnort habe ich im hohen Norden Deutschlands. Sehr oft stellte ich mir die Frage ob ich einen Blog über mein alltägliches Erleben schreiben sollte. Nun steht der Entschluss fest. Ob meine Motivation nur für heute
oder doch für eine sehr lange Zeit reicht etwas über mich zu verfassen, das weiß ich noch nicht.

Hauptsächlich werden Themen in meinen Blog auftauchen die von Gefühlen und dessen Chaos bestehen, meine Ängste & meine Sorgen. Gedanken & meine Psyche und der Wahnsinn der mich quält.

Seit ich 17 bin leide ich unter Angst und Panikattacken. Sie sind mein ständiger Begleiter in meinen kleinen Leben. Angst und Furcht verspüren wir bei Gefahren, bei etwas, was nicht stimmt. Wir durchleben Reflexe die uns zu flüchten und zu meiden scheinen. Eigentlich ganz normal, würden wir dieses nicht haben, hätten wir es wahrscheinlich nicht in dieses Jahrhundert geschafft. Doch dann gibt es diese Krankhafte Angst. Ausgelöst durch Situationen die einen prägten. Wo diese Angst und Panik immer und überall, unkrontrolliert, die Herrschaft über dich reißt. Bei Situationen, wo es eigentlich kein Grund und auch keinen Grund zur Panik gibt. Doch wir sind krank. Wir müssen immer flüchten & immer meiden. Unsere Herzen pumpen auf Hochtouren, schütten Andrenalin aus. Wollen laufen, rennen. Wollen flüchten in unser zu Hause, uns in Sicherheit wiegen.

Seit den 24.06.2012 führe ich eine Fernbeziehung. Uns trennen nur ungefähr 500 Kilometer.
Auch dieses Thema wird wohl gelegenlich hier auftauchen.

Also, liebe Leute. Stellt euch auf eine Menge Gefühlsduseleien von mir ein.
Hier bin ich !

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung



Werbung