Angst vor der Angst.

Es gibt kaum eine Angst die schlimmer ist, als Angst zu haben .. vor der Angst.

Morgen hab ich wieder einen Termin beim Zahnarzt, er hat mich völlig überrascht angerufen .. weil morgen etwas frei geworden war. Sehr toll dacht ich .. Bei den letzten Besuchen wurde mir immer total schwindelig.. Ist doch klar, das ich jetzt hier sitze als hätte ich Hummeln im Hintern. Ich wollte eigentlich noch absagen .. Weil ich die Nummer nichtmehr wusste schaute ich im Internet nach. Klickte deren Homepage an und wurde mich einen überaus freundlichen Bildschirm begrüßt.

 "Angstzustände? Bei uns nicht!"

.... Hahaha...

...ha...

 

Auch wenn es mehr an die Angsthäschen gerichtet ist die Schweißausbrüche bekommen wenn sie an Bohrer und Co. denken, so wischte ich mir meine Tränen mit einen leichten Lächeln davon & legte das Telefon zur Seite. Selbst wenn ich absagen würde, würde der Termin sich um höchstens 1-2 Wochen verschieben. Und dann? Ja dann ist Tag X. So hab ich es morgen wenigstens hinter mir ... Trotzdem ist die Angst groß umzukippen. Der Schwindel war ja wirklich echt nachdem ich damals aufgestanden bin. Laut Dr. Google könnte es auch daran liegen, das der Nacken verspannt sein könnte.. & durch die Haltung Schwindelgefühle auslöst.. Ach, es könnte ja auch was Lebensbedrohliches sein .. oder nicht? ... Ja. Oder halt auch nicht. Ich werds überleben .. I hope.

6.8.13 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung